Training für Menschen  mit Hund
 
 

Einzeltermin

Erziehungskurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Meine Einzeltermine richten sich an Hunde aller Hunderassen, egal ob Welpe, erwachsener Hund oder „Problemhund“.

Dabei widmen wir uns den gleichen Inhalten, wie in den Gruppenkursen, jedoch legst du das Tempo fest. Wir können so individuell entscheiden, was gerade für dich und deinen Hund bedeutsam ist oder wo du Akzente setzen möchtest. Die Beweggründe für einen Einzeltermin können verschiedenartig sein. Hat dein Hund vielleicht ein Problem, das eine derzeitige Kursteilnahme erschwert oder sogar nicht möglich macht? Möchtest du unabhängig sein und zügig mit den Inhalten vorankommen? Gemeinsam können wir auf deine Bedürfnisse und die deines Hundes eingehen, Schwerpunkte setzen und gezielt eure Stärken und Schwächen in den Blick nehmen.

Die spätere Teilnahme an einem Gruppenkurs ist natürlich möglich. 

1 Stunde je 60€